Sprache auswählen

nasa

 

2. Die 12. spirituelle Ebene

 

Einführung

In der Welt, in der ich zu Hause bin, gibt es eine Reihe von unsichtbaren "Wesenheiten" oder "Agenten", die täglich mit mir interagieren. Sie sind lebendig, sie können mir antworten, sie können mir logische Antworten geben und sie reagieren auf intelligente Weise auf meine Gedanken oder meine Handlungen.

Es ist mir nun gestattet, diese Informationen mit Ihnen zu teilen. Bitte lesen Sie diese Informationen mit grosser Aufmerksamkeit. Jedes Wort wurde hier sorgfältig platziert.

In meiner unsichtbaren Welt sind alle Wesenheiten so gefiltert worden, dass sie für die Menschheit und für mich selbst von Nutzen sind. Einige negativ orientierte Wesenheiten haben immer wieder versucht, sich in mein Denken und Handeln einzuschleichen. Aber sie wurden entdeckt und weit weggeschickt, dorthin, wo sie nicht zurückkehren können.

Ausserdem wurden alle Worte, die hier stehen, von drei verschiedenen Mitgliedern der 12. spirituellen Ebene auf ihre Richtigkeit geprüft. Ich danke Erzengel Michael für seine umfassende Hilfe bei der Erstellung dieses Dokuments.

Meine Position

Ich bin ein natürlich geborener Mensch, der am 26. März 1945 in Basel, Schweiz, geboren wurde. Ich bin am Leben und lebe zur Zeit auf der Erde. Ich wurde am 16. Mai 2020 in die 11. spirituelle Stufe erhoben.1

Am 18. September 2020 wurde ich in die 12. Geistige Ebene befördert.2 Ich betreue die einmalige Position des "Botschafters" der 12. Ebene. Ausser mir gibt es sieben weitere derzeit lebende Personen, die Mitglieder der 12. geistigen Ebene sind: es sind sieben "Apostel", einer pro Kontinent. Keine anderen lebenden Personen sind Mitglieder der 12. spirituellen Ebene.

Ich erhalte Informationen über die 12. geistige Ebene, indem ich spezifische Fragen stelle. Sie antworten sehr konsequent mit Pendelaktionen und der hier beschriebenen I Ging-Benennung. Sie mischen sich nie freiwillig in meine Gedanken ein. Ich bin und habe immer das Gefühl, die volle Kontrolle über meine Gedanken und Handlungen zu haben. Ich bin für jede Handlung, die ich initiiere, voll verantwortlich. Mit anderen Worten: Ich bin ich, Eric, und die Antwort kommt vom spezifischen Mitglied der 12. spirituellen Ebene, an den ich die Frage gerichtet habe.

Die spirituellen Ebenen

Weltweit gibt es nur eine einzige spirituelle Hierarchie, die allen natürlich geborenen Menschen gewidmet ist. Natürlich geborene Menschen haben eine menschliche Mutter und sind normalerweise in der Lage, mit jedem anderen natürlich geborenen Menschen irdischen Ursprungs Nachkommen zu zeugen.

Unsere spirituelle Hierarchie ist in 12 Ebenen unterteilt.

Auf den Ebenen 1 bis 3 befinden sich drei physische Ebenen. Auf Ebene 4 befindet sich die Zeitebene. Alle übrigen Ebenen werden als geistige Ebenen betrachtet.

Ein von Natur aus geborener Mensch bewohnt geistige Räume in der Teilzeit, wenn er lebt, und in Vollzeit, wenn er nicht lebt.

Personen, die vollständig im Labor geschaffen wurden, haben nicht die Fähigkeit, in geistigen Räumen zu funktionieren. Wir sagen, dass sie "keine Seele" haben. Am Ende ihrer Lebenszeit kehrt ihr Körper zu seinen Grundbestandteilen zurück.

Hybride Personen, die von einem menschlichen und einem künstlichen Elternteil abstammen, haben ein reduziertes ursprüngliches spirituelles Potenzial, können aber durch ihr freiwilliges Handeln auf ihr volles spirituelles Bewusstsein zugreifen.

Die derzeitige Ebene einer spirituellen Existenz wird durch ihre inkarnierten Lebenszeiten mitbestimmt. Nach einigen anfänglichen Inkarnationen neigen die Menschen dazu, in ihrem Leben einem grossen Eifer zu verfallen. Nach vielen Lebenszeiten neigen sie dazu, Weisheit zu entwickeln. Nach vielen weiteren Lebenszeiten auf der Erde möchten viele Seelen eine Existenz auf einem anderen Planeten oder in einem anderen Lebenserhaltungssystem versuchen.

Das gesamte spirituelle System ist auf sein eigenes bestes Überleben ausgerichtet. Daher sind die beiden höchsten spirituellen Ebenen 11 und 12 denjenigen vorbehalten, die am kooperativsten sind und von dem Wunsch beseelt sind, das gesunde und natürliche Überleben des gesamten Systems zu fördern.

Ihre Existenzstufen variieren also je nach ihrem Verhalten. Diejenigen, die Zerstörung und Misserfolg wünschen, die so genannten "Negativen", werden nicht in die beiden höchsten Ebenen aufgenommen. Auch die Mitglieder der 11. und 12. Stufe, denen es nicht gelingt, ihr positives Verhalten beizubehalten, können "degradiert" werden. Dies geschieht recht regelmässig.

 

SpiritualLevel.jpg

Der Schöpfer

Oberhalb der 12. Stufe gibt es noch eine weitere Stufe, die des Schöpfers. Dies ist der Schöpfer von allem, der Erde und ihrer geistigen Substanz.

Der Schöpfer hat alle Objekte und Strukturen um uns herum erschaffen. Ausserdem bietet der Schöpfer den Menschen verstärkte spirituelle Energie an, wenn sie in die spirituellen Ebenen aufsteigen.

Das I Ging beschreibt die Natur des Schöpfers in "1. Ch'ien / Das Schöpferische" (Wilhelm-Übersetzung, 1:49). „Das Zeichen besteht aus sechs ungeteilten Strichen. Die ungeteilten Striche entsprechen der lichten, starken, geistigen, tätigen Urkraft."

"[2] Neun auf zweitem Platz bedeutet:

Erscheinender Drache auf dem Feld.

Fördernd ist es, den grossen Mann zu sehen.

Hier beginnen die Wirkungen der lichten Kraft sich zu zeigen. Auf menschliche Verhältnisse übertragen bedeutet das, daß der große Mann auf dem Felde seiner Tätigkeit erscheint. Noch hat er keine herrschende Stellung, sondern ist noch unter Seinesgleichen. Aber was ihn vor andern auszeichnet, ist sein Ernst, seine unbedingte Zuverlässigkeit, der Einfluß, den er ohne bewusste Anstrengung auf seine Umgebung ausübt. Ein solcher Mensch ist dazu bestimmt, großen Einfluss zu bekommen und die Welt in Ordnung zu bringen. Darum ist es fördernd, ihn zu sehen.

Es fügt in [6] einen wichtigen Vorbehalt hinzu:

[6] Oben eine Neun bedeutet:

Hochmütiger Drache wird zu bereuen haben.

Wenn man so hoch emporsteigen will, dass man die Fühlung mit den übrigen Menschen verliert, so wird man vereinsamt, und das führt notwendig zu Misserfolg. Hier liegt eine Warnung gegen ein titanisches Emporstreben, das über die Kraft geht. Ein Sturz zur Tiefe würde die Folge sein."3

Ursprünge, Entwicklung und Potenziale

Unsere eigenen Ursprünge reichen Millionen von Jahren zurück, bis hin zu einem komplexen Schöpfungsprozess, der mehrere Stufen der genetischen Veränderung umfasst. Dieser Schöpfungsprozess ist kontinuierlich und wird sich auch in den nächsten Jahrtausenden spontan weiterentwickeln.

Die 12. Stufe warnt uns jedoch eindringlich vor radikalen genetischen Experimenten. Die menschliche Genetik basiert auf dem Verhalten von Primaten, und unsere langfristige Evolution ist innerhalb des traditionellen menschlichen Geburtsprozesses am fehler-resistentesten. Langfristig wird unser Reproduktionsprozess Befruchtung-Mutter-Geburt-Kind in gesunden Paaren gut florieren und neun Jahrtausend Jahre, und mehr, gut überleben, während in diesem Zeitraum alle Experimente mit Menschen ausserhalb der Geburtenkette scheitern werden. Das geht aus unseren detaillierten Analysen der 12. Stufe hervor.

In den letzten acht Jahrzehnten haben viele Menschen von ausgezeichneten Quellen hochwertiger Ernährung profitiert, die die erwartete Lebensdauer verlängert haben. Gleichzeitig hat die allgemeine Einnahme und die Injektionen vieler Substanzen die Lebenserwartung verringert. Insbesondere die jüngsten weltweiten Erfahrungen haben zu einem massiven Rückgang der menschlichen Fruchtbarkeit und Langlebigkeit geführt. Als globales Ergebnis schätzen unsere jüngsten Projektionen (Stand Sommer 2022), dass die Weltbevölkerung von dem für 2022 prognostizierten Höchststand von 8 Milliarden bis zum Ende des Jahrzehnts 2020 auf weniger als 3 Milliarden zurückgehen wird.

Daher bevorzugt die 12. Stufe konservative Ansätze: nur voll zugelassene medizinische Anwendungen sollen eingesetzt werden, wenn dies durch dringenden und offensichtlichen Bedarf erforderlich ist, und die eingenommenen pharmazeutischen Inhaltsstoffe sollten auf ihre Mindestanforderungen beschränkt werden. Für die Mehrheit der Menschheit sichert dies das beste langfristige Überleben für heutige und künftige Generationen.

Ausserdem hat die derzeitige menschliche Kapazität bei weitem noch nicht ihr volles Potenzial erreicht. Die 12. Stufe ermutigt uns daher, viel mehr Energie in die Stärkung unserer verschiedenen menschlichen, geistigen und spirituellen Potenziale zu investieren.

Andere geistige Welten

Die geistige Welt, die ich hier vorstelle, ist spezifisch für die Erde. Andere geistige Welten existieren auf der Erde (z.B. in unterirdischen Erdräumen), auf anderen Sonnenplaneten sowie in anderen Galaxien. Ihre Mitglieder haben unterschiedliche Grössen, Intelligenzgrade, Substanzarten und genetische Ursprünge.

Viele haben ähnliche Eigenschaften wie wir, andere wiederum unterscheiden sich stark von uns. Die meisten sind kooperativ und tolerant gegenüber uns Menschen. Nur einige wenige sind uns gegenüber aggressiv und gefährlich.

Doch Vorsicht ist immer die beste Strategie. Jede Sphäre der geistigen Welt tritt mit ihrer eigenen Agenda an uns heran. Manche sind auch von gefährlicher Strahlung umgeben; solche Fälle sind bekannt. Viele haben eine ausserordentlich starke geistige Potenz ("mind control") und können uns bewusst oder unbewusst lenken. Versuchen Sie also, ihre wahren Motive herauszufinden und gehen Sie nicht unüberlegt vor.

Was tun die Mitglieder der 12. Ebene?

Viele denken, dass die 12. Ebene der Ort ist, an dem man die Füsse hochlegen und in einem permanenten Sommerurlaub eindösen kann. Ganz im Gegenteil, die 12. Ebene ist ein Bienenstock von Aktivität.

Die 12. Ebene hat etwa 250 Mitglieder. Die meisten ihrer Aufgaben sind typisch für die, die wir aus dem physischen Bereich kennen: Soziales, Gesundheit, Verwaltung, Justiz, Verteidigung und Regierungsführung.

Im Gegensatz zur Arbeit im physischen Bereich liegt der Schwerpunkt jedoch auf der Planung und der Ausrichtung künftiger Ereignisse, sowie auf der Koordinierung mit der Arbeit der unteren geistigen Ebenen. Es gibt zum Beispiel einen Abschnitt für jedes kommende Jahrzehnt: die 2020er, 2030er, 2040er sowie die 2050er Jahre und darüber hinaus. Auch die Abschnitte über Paar- und Ehebeziehungen, Fortpflanzung, Kultur, Musik und technologische Fortschritte befinden sich auf der 12. Ebene.

Die Sektionen

Die Vertreter der 12. Ebene sind Engel, Erzengel und Primäre Erzengel. Sie werden hier in deutscher Sprache benannt, aber innerhalb der 12. Stufe erfolgt die Benennung und Kommunikation telepathisch. Engel, Erzengel und Urengel können zusätzliche Aufgaben haben, die hier nicht erwähnt werden. Auch einige Erzengel möchten an dieser Stelle nicht aufgeführt werden.

Hier sind die verschiedenen Bereiche der 12. Ebene, wie sie im Jahr 2022 angegeben wurden.

Menschliche und gesetzliche Rechte und Justiz

Bei der Zeugung hat jedes Individuum grundlegende Rechte auf seine Entwicklung und seinen Besitz. Während der Entwicklung wird jedes Individuum durch die elterliche und gemeinschaftliche Macht geschützt. Der Zugang zu den spirituellen Ebenen und die Ebenen der Beförderung/Emotion werden auf der 12. Ebene geregelt.

Erzengel Sandalphon (männlich) - aktuelle Angelegenheiten - öffentliche und private Aufzeichnungen - Gerechtigkeit

Erzengel Sachiel (männlich) - materielle Gewinne - Verluste - Entdeckungen

Erzengel Kong Fu Zhi (Konfuzius) (männlich) - Archive - Geschichte - Vorhersagen

Landwirtschaft und Bauwesen

Erzengel Raziel (männlich) - Landwirtschaft - Gebäude - Bauwesen

Fortpflanzung

Dieser Bereich funktioniert in Wechselwirkung mit den noch höheren Ebenen der Seelenschöpfung, des Übergangs und der Lebensbeendigung. Diese Ebene sorgt für die Erhaltung der Fortpflanzung und Menschheit.

Erzengel Zakiel (weiblich) - die Erzeugung und Erhaltung des Leben

Erzengel Gabriel (männlich) - künstliches Leben (AI) - Robotik - Nanobots

Gesundheit

Diese Abteilung ist für den Schutz, die Erhaltung und die Weiterentwicklung von Gesundheitsansätzen zuständig.

Erzengel Jeremiel (weiblich) - Gesundheit

Erzengel Uriel (weiblich) - therapeutische Ansätze und Entwicklung

Paare und eheliche Beziehungen

Lebensfreude hängt wesentlich von der Qualität der Paar- und Ehebeziehungen ab. Die Arbeit in diesem Bereich unterstützt diese Beziehungen.

Erzengel Jophiel (weiblich) – Liebe, Emotion und Anteilnahme

Erzengel Muriel (weiblich) - Paar- und eheliche Beziehungen

Musik, Kunst und Sport

Die Krönung menschlicher Errungenschaften ist die Leistung und Exzellenz in allen menschlichen Beschäftigungen. Diese Abteilung fördert die Arbeit in dieser Richtung.

Erzengel Orion (männlich) - Musik - Kunst

Erzengel Azrael (männlich) - Sport - Ausdauer - schwierige Übergänge

Technologische Entwicklung

Diese Abteilung fördert den technischen Fortschritt, die ein tiefes Verständnis und Einsicht in komplizierte Zusammenhänge erfordert.

Erzengel Chamuel (weiblich) - Erfindungen und Umsetzungen in der technischen Entwicklung

Hilfe in Anspruch nehmen

Hier ist ein systematischer Leitfaden für Ihre persönlichen Anliegen.

Ende von "Die zwölfte spirituelle Ebene"

1  2020.05.16. Mitglied der 11. spirituellen Ebene. Benannt von Angel Jiemhij /dZiEmi/.

2  2020.09.18. Aufgestiegen in die 12. spirituelle Ebene. Benannt von Erzengel Jeremiel.

3  I Ging des 13. Juli 2022 als Antwort auf "Kannst du mir mehr Informationen über den Schöpfer geben?".

4  2020.05.16. Mitglied der 11. spirituellen Ebene. Ernannt von Angel Jiemhij /dZiEmi/.